Ja, ich wünsche einen kostenlosen Rückruf

NEU!

Hilfreiche Informationen auf dem Weg zu Ihrem Treppenlift in Zeiten von Corona

KOSTENLOSEN RÜCKRUF ERHALTEN

▸ Wie kann ich mich auf eine telefonische Beratung zu meinem Treppenlift vorbereiten?


Für die telefonische Beratung ist es von Vorteil, wenn Sie im Vorfeld folgende Fragen für sich beantworten:

● Soll der Treppenlift drinnen oder draußen installiert werden?
● Wie viele Zentimeter ist meine Treppe breit?
● Wohne ich in einem Mehrfamilienhaus oder Einfamilienhaus?
● Über wie viele Etagen soll der Treppenlift verlaufen?
● Ist der Treppenverlauf gerade oder kurvig?
● Wünsche ich Beratung zu Zuschüssen oder Förderungen?

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, vorab Fotos von der Treppe und den Fluren zu machen. Diese können Sie direkt an Ihren technischen Berater senden. Ebenso können Sie bereits vor dem Termin Prospekte anfordern. Informieren Sie sich bei Ihrem technischen Berater.


▸ Wie gewährleistet thyssenkrupp Home Solutions N.V. meine Sicherheit bei einem Besuch eines
technischen Beraters oder Servicetechnikers vor Ort?


Um die Sicherheit für alle Beteiligten bei einem Besuch eines technischen Beraters oder Servicetechnikers vor Ort zu gewährleisten, orientieren wir uns an den Vorgaben des Robert Koch-Instituts.Wir versuchen zu jederzeit einen Abstand von mindestens 1,5m einzuhalten. Daher wird Ihnen unser Mitarbeiter zu Beginn des Termins sowie zur Verabschiedung nicht die Hände schütteln um Körperkontakt vollständig zu vermeiden. Unsere Mitarbeiter waschen und desinfizieren sich regelmäßig die Hände. Eine weitere Maßnahme ist, dass die technischen Berater und Servicetechniker nur die Räumlichkeiten Ihres Heimes betreten werden, die relevant für die Beratung oder die Montage sind. Wir garantieren, dass sich alle Mitarbeiter vor einem persönlichen Termin gesund fühlen und keinerlei Symptome aufweisen. Wenn Sie es wünschen, tragen unsere technischen Berater und Servicetechniker während des gesamten Termins einen Mundschutz und Handschuhe. Zusätzlich werden alle Materialien vor Terminbeginn gründlich gereinigt.

Vor dem persönlichen Termin werden Sie von uns telefonisch kontaktiert. Unser Team wird sich nach Ihrem Befinden erkunden, da der Termin nur stattfindet, wenn keiner der Gesprächsteilnehmer Krankheitssymptome aufweist.


▸ Wie trete ich mit thyssenkrupp Home Solutions N.V. in Kontakt, ohne Besuch zu empfangen?


Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um mit thyssenkrupp Home Solutions N.V. in Kontakt zu treten. Besonders zu Zeiten des Coronavirus ist ein möglichst kontaktfreies Gespräch wünschenswert. Daher können Sie unter den folgenden Kontaktmöglichkeiten frei wählen.

● Telefonische Beratung: Unter der Rufnummer 0800 40 50 60 8 erreichen Sie unseren telefonischen Beratungsservice. So treten Sie sicher, bequem und einfach mit uns in Kontakt. Weitere Informationen zur unserer telefonischen Beratung erhalten Sie hier.

● Neben der telefonischen Beratung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Beratungsgespräch mit Ihrem persönlichen technischen Berater über Videotelefonie zu führen. Unser technischer Berater führt Sie durch das Gespräch und beantwortet Ihnen alle Fragen. Sollten Sie mit der Technik der Videotelefonie noch nicht vertraut sein, empfehlen wir Ihnen unseren Artikel zur Videotelefonie anzuschauen. Hier zeigen wir auf einfache und anschauliche Weise, wie Sie die Videotelefonie bei sich zuhause einrichten können. Hier geht es zum Artikel.

● Sie können sich zu Ihrem Wunschtermin bequem von uns zurückrufen lassen. Nutzen Sie hierzu unseren Rückrufservice. Füllen Sie einfach das Formular auf unserer Webseite aus und wir rufen Sie zu Ihrem Wunschtermin zurück. Hier geht es zum Formular.

● Wenn Sie uns anfänglich eine Nachricht zukommen lassen möchten, ist dies ebenfalls kein Problem. Nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular auf unserer Webseite und wir melden uns zeitig zurück.

● Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich Informationsmaterial per Post von uns zuschicken zu lassen. Bestellen Sie Ihr persönliches Exemplar kostenfrei und unverbindlich über das Formular.

Wählen Sie auf unserer Webseite Ihren persönlichen technischen Berater aus Ihrer Region aus und vereinbaren Sie einen persönlichen Termin. Unsere technischen Berater werden dabei alle notwendigen Schutzmaßnahmen treffen, um die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten.

Um die Sicherheit für alle Beteiligten bei einem Besuch eines technischen Beraters oder Servicetechnikers vor Ort zu gewährleisten, orientieren wir uns an den Vorgaben des Robert Koch-Institut. Wir versuchen zu jeder Zeit einen Abstand von mindestens 1,5m einzuhalten. Daher wird Ihnen unser Mitarbeiter zu Beginn des Termins sowie zur Verabschiedung nicht die Hände schütteln um Körperkontakt vollständig zu vermeiden. Unsere Mitarbeiter waschen und desinfizieren sich regelmäßig die Hände. Eine weitere Maßnahme ist, dass die Servicetechniker und technischen Berater nur die Räumlichkeiten Ihres Heimes betreten werden, die Sie auch notwendigerweise betreten müssen.

Wir garantieren, dass sich alle Mitarbeiter vor einem persönlichen Termin gesund fühlen und keinerlei Symptome aufweisen. Wenn Sie es wünschen, tragen unsere technischen Berater und Servicetechniker während des gesamten Termins einen Mundschutz und Handschuhe. Zusätzlich werden alle Materialien vor Terminbeginn gründlich gereinigt.

Klicken Sie hier um jetzt einen Termin zu vereinbaren.

▸ Muss ich während der Installation des Treppenliftes anwesend sein?


Zu Beginn des Termins gewähren Sie bitte unserem Techniker Einlass in Ihr Haus. Bereits hier halten wir den vom Robert Koch-Institut empfohlenen Mindestabstand von 1,5m ein.

Im weiteren Verlauf des Termins mit unserem Techniker ist Ihre Anwesenheit während der Installation eines Treppenliftes nicht erforderlich. Der Techniker wird Sie daher freundlich auffordern, die Räumlichkeiten zu verlassen und Sie rufen, sobald seine Arbeiten abgeschlossen sind, um die letzten Formalitäten zu klären. Hierzu gehört auch eine gründliche Einweisung in die Funktionen des Treppenliftes.

Von der Ankunft bis zum Abschluss der Installation gelten für unsere Techniker die Vorgaben des Robert Koch-Institut, an die er sich bestmöglich halten wird:

Wir versuchen zu jederzeit einen Abstand von mindestens 1,5m einzuhalten. Daher wird Ihnen unser Mitarbeiter zu Beginn des Termins sowie zur Verabschiedung nicht die Hände schütteln um Körperkontakt vollständig zu vermeiden. Unsere Mitarbeiter waschen und desinfizieren sich regelmäßig die Hände.

Eine weitere Maßnahme ist, dass die Servicetechniker nur die Räumlichkeiten Ihres Heimes betreten werden, die relevant für die Installation sind.

Wir garantieren, dass sich alle Mitarbeiter vor einem persönlichen Termin gesund fühlen und keinerlei Symptome aufweisen. Wenn Sie es wünschen, tragen unsere technischen Berater und Servicetechniker während des gesamten Termins einen Mundschutz und Handschuhe. Zusätzlich werden alle Materialien vor Terminbeginn gründlich gereinigt.


▸ Kann ich meinen Treppenlift wie gewohnt einer Wartung unterziehen?


Ja, auch zu Zeiten des Coronavirus können Sie Ihren Treppenlift wie gewohnt bei uns warten lassen. Vermeidbare Wartungen stellen wir dabei zur Sicherheit aller Beteiligten zurück. Ihnen entstehen dadurch keine Nachteile wie beispielsweise in Bezug auf ihre limitierte lebenslange Garantie. Sollten Sie dennoch eine zeitige Wartung Ihres Treppenliftes wünschen, vereinbaren wir gerne einen Wartungstermin mit Ihnen. Sie erreichen uns unter 0800 366 24 30 oder unter der E-Mail kundendienst.homesolutions.de@thyssenkrupp.com.


▸ Ist der Service von thyssenkrupp Home Solutions N.V. zu Zeiten von Corona eingeschränkt?


Auch in Zeiten von Corona ist thyssenkrupp Home Solutions N.V. insbesondere in Notfällen voll und ganz für Sie da. Um die Sicherheit aller zu gewährleisten, halten wir die Anzahl der persönlichen Kontakte mit unseren Kunden aktuell jedoch so gering wie möglich.


▸ Kann ich den Treppenlift auch zu einem späteren Wunschtermin einbauen lassen?


Ja, sie können jederzeit Ihren Installationstermin verschieben und einen neuen Termin mit uns ausmachen. Unseren Kundenservice erreichen sie unter 0800 36624 30 oder per Mail unter kundendienst.homesolutions.de@thyssenkrupp.com.


▸ Was ist, wenn ich mich plötzlich krank fühle?


Sollten Sie sich krank fühlen, sagen wir den Termin aus Gründen der Sicherheit für alle Beteiligten ab und holen den Termin zu einem geeigneten Zeitpunkt nach. Bitte kontaktieren Sie uns frühestmöglich telefonisch. Nehmen Sie hierzu unter 0800 366 24 30 Kontakt mit uns auf.


▸ Ist der gelieferte Treppenlift sauber?


Ja, alle Bauteile für einen Treppenlift werden in unserem Werk speziell neu gefertigt. Diese Elemente werden von uns gesäubert und sicher gelagert. Unsere Techniker halten sich stets an die Vorgaben des Robert Koch-Institut und werden diese von der Ankunft bis zum Abschluss der Installation berücksichtigen.

Wir versuchen zu jederzeit einen Abstand von mindestens 1,5m einzuhalten. Daher wird Ihnen unser Mitarbeiter zu Beginn des Termins sowie zur Verabschiedung nicht die Hände schütteln um Körperkontakt vollständig zu vermeiden. Unsere Mitarbeiter waschen und desinfizieren sich regelmäßig die Hände.

Eine weitere Maßnahme ist, dass die Servicetechniker nur die Räumlichkeiten Ihres Zuhauses betreten werden, die Sie auch notwendigerweise betreten müssen.

Unsere Mitarbeiter halten sich an die Vorgabe des Social Distancing Corona Glossar nachschlagen.

Wir garantieren, dass sich alle Mitarbeiter vor einem persönlichen Termin gesund fühlen und keinerlei Symptome aufweisen. Wenn Sie es wünschen, tragen unsere technischen Berater und Servicetechniker während des gesamten Termins einen Mundschutz und Handschuhe. Zusätzlich werden alle Materialien vor Terminbeginn gründlich gereinigt.

Im Anschluss an die Montage des Treppenliftes wird dieser nochmals gesäubert.



Sollten Sie sich krank fühlen, sagen wir den Termin aus Gründen der Sicherheit für alle Beteiligten ab und holen den Termin zu einem geeigneten Zeitpunkt nach. Bitte kontaktieren Sie uns frühestmöglich telefonisch. Nehmen Sie hierzu unter 0800 366 24 30 Kontakt mit uns auf.


© thyssenkrupp Home Solutions 2021

Datenschutzbestimmungen

Maximaler Komfort

Ihr Zuhause ist mehr als nur ein Haus. Vielmehr ist es ein Teil von Ihnen, ein Spiegelbild Ihres Lebensstils und Geschmacks. Es verändert sich mit Ihnen und Ihrer Familie und passt sich dabei stetig an Ihre Bedürfnisse an.

Vor diesem Hintergrund wurde der Treppenlift S200 entwickelt. Robust, sicher und dennoch komfortabel und einfach zu bedienen, gibt er Ihnen maximale Sicherheit und Unabhängigkeit im Alltag. Der S200 wird maßgeschneidert für Ihre Treppe konstruiert. Dabei integriert er sich stilvoll in Ihre Einrichtung. Er enthält die neuesten Technologien, um in einwandfreiem Zustand zu bleiben und Ihnen zu helfen, in Kontakt zu bleiben. 

Es ist Zeit, die Zukunft willkommen zu heißen!

Der S200 ist schlank und kompakt.
Aber lassen Sie sich davon nicht täuschen: Sobald Sie auf dem S200 Platz nehmen, erleben Sie den großzügigen Komfort unseres Sitzes. 
Die mit Schaumstoff gepolsterte Sitzfläche und Rückenlehne ermöglichen es Ihnen, sich in einer natürlichen und sicheren Sitzhaltung zurückzu-lehnen. Die offenen Seiten sowie die Armlehnen sorgen für maximale Beinfreiheit und genügend Platz für Hüfte und Taille. Der Sitz und das Fußbrett sind höhenverstellbar und ermöglichen eine komfortable Sitzhaltung. Das ergonomisch geformte Fußbrett gewährleistet Ihnen das bequeme und knie-schonende Abstellen Ihrer Beine, ohne dabei Ihre Knie zu stark beugen zu müssen. Einmal in Parkposition gebracht, nimmt der S200 Treppenlift sehr wenig Raum ein, sodass Ihre Liebsten problemlos den Treppenlift passieren können.

Ich fühle mich entspannt und sicher - es fühlt sich an, wie auf einem gewöhnlichen Stuhl zu sitzen.

Maximale
Sicherheit

Das Geheimnis des einzigartigen Sicherheitsgefühls, das der S200 Ihnen verleiht, ist sein innovatives Armdesign. Die Armlehnen „umarmen“ Sie sicher während der Fahrt. Die Lehnen befinden sich nicht nur in einer angenehmen Höhe, sie haben außerdem eine vorteilhafte Länge und sind konisch geformt.
Dies bietet Ihnen sicheren Halt und zusätzliche
Unterstützung beim Hinsetzen und Aufstehen. Der Sicherheitsgurt verfügt über einen gut sichtbaren Verschluss, der mühelos mit einer Hand geöffnet werden kann.

Maximale Bequemlichkeit

Ihr neuer Treppenlift ist Teil Ihres Lebens und wird Ihnen dabei niemals im Weg stehen! Der S200 kombiniert geräumigen Komfort mit kompaktem Design, sei es während der Fahrt oder in Parkposition. Das Auf- und Zuklappen geht leicht von der Hand, sogar wenn Sie nur eine Hand frei haben. 

Sie können außerdem per Tastendruck die einzigartige, automatische Klappfunktion nutzen. Das Fußbrett lässt sich so schnell hochklappen und ist beim Hinsetzen nicht im Weg. Sobald Sie sitzen, können Sie das Fußbrett ganz einfach durch eine Taste an der Armlehne ausklappen. 

Die Bedienung des Treppenliftes ist ebenfalls sehr leicht: Den innovativen, hochklappbaren Joystick bedienen Sie mit Ihrem Finger, Daumen, Handgelenk oder der Seite Ihrer Hand. Die Tasten und Anzeigenleuchten auf den Armlehnen sind gut sichtbar und aus jeder Position mühelos erreichbar.

Maximale Individualisierung

Jedes Zuhause ist anders, genau wie jeder S200 Treppenlift. Unser
technischer Berater wird Sie in Ihrem Zuhause besuchen, um Ihre Treppe individuell auszumessen und sicherzustellen, dass der 
Treppenlift auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. 

Das Design des S200 ist modern und zeitlos. Er fügt sich ohne sichtbare Kabel und Mechanik in Ihr Zuhause ein. Dabei ist die Optik der Polsterung ganz Ihnen überlassen! Unterschiedliche Textil-, Vinyl- und Echtlederoptionen sind in verschiedenen Farben erhältlich. Alle sind feuerfest, feuchtigkeitsbeständig und leicht zu reinigen.

Maximales Vertrauen

Ein zuverlässiger Treppenlift schenkt Ihnen weiterhin Unabhängigkeit in Ihrem Zuhause. Der S200 bietet Ihnen bewährte Zuverlässigkeit und gewährleistet eine schnelle Servicereaktionszeit, die die Ausfallzeiten minimiert und die Mobilität maximiert.
Der S200 verfügt über ein eingebautes Anrufsystem, mit dem Sie auf Knopfdruck mit Freunden, Familie oder medizinischen Kontakten in Verbindung treten können. Sie können drei ausgehende Telefonnummern programmieren, um sicherzugehen, dass Hilfe immer zur Stelle ist, wenn Sie sie brauchen. Sie können während der Fahrt ebenfalls Anrufe
entgegennehmen.

Unsere Treppenlifttechnologien wurden entwickelt, damit Sie Ihr Zuhause maximal genießen können – heute und morgen. Wir hören unseren Kunden aufmerksam zu, um Ihre Bedürfnisse zu erkennen. Wir entwickeln stetig relevante und praktische Lösungen. Dies hat zu zahlreichen, patentierten Technologien geführt, die Treppenlifte aus dem Hause thyssenkrupp Elevator einzigartig machen.

S200

Eine angenehme 

Fahrt

Egal, ob Sie herauf- oder herunterfahren, mit dem S200 Treppenlift erleben Sie eine durchgängig angenehme und sichere Fahrt. 

Dank unseres bewährten Einrohrsystems und de patentierten Schwenk- und Nivellierungstechnologie (ASL), drehen sich Sitz und Fußbrett während der gesamten Fahrt in die optimalste und sicherste
Position.

Dies spart Zeit und ermöglicht es Ihnen, auch schmale und steile Treppen problemlos zu bewältigen. Am Ende der Fahrt können Sie sicher aussteigen, da der Sitz bei Ankunft in die richtige Position dreht.

thyssenkrupp Elevator ist der einzige Treppenlifthersteller, der Ihnen die eigens entwickelte patentierte Schwenk- und Nivellierungstechnologie (ASL) bietet.

Unser Service für Sie

Jede Situation ist anders, so auch jede Treppe. Deshalb ist der erste Schritt immer ein persönlicher Besuch unseres technischen Beraters vor Ort, der Ihre Bedürfnisse einschätzt, die möglichen Optionen erklärt und mit Ihnen zusammen die perfekte Lösung findet. Er berät Sie nicht nur rund um den Treppenlift, sondern informiert Sie auch über Ihre Zuschuss- und Finanzierungsmöglichkeiten.

Sobald Ihr maßgeschneiderter Treppenlift fertig ist, wird er von einem Techniker in nur wenigen Stunden installiert. Dieser zeigt Ihnen auch genau, wie der Treppenlift funktioniert, sodass Sie ihn vom ersten Tag an mit vollem Vertrauen nutzen können.

24/7 SUPPORT
Auch nach der Installation sind wir weiterhin für Sie da. Unser bundesweiter Kundendienst aus qualifizierten und TÜV-geprüften Servicemitarbeitern steht reaktionsschnell zur Verfügung und ist gerne für Sie da. Unser Kundenservice- Team ist immer telefonisch für Sie erreichbar – 24 Stunden am Tag, an sieben Tagen der Woche.

LIMITIERTE LEBENSLANGE GARANTIE
thyssenkrupp Elevator bietet Ihnen eine limitierte lebenslange Garantie auf alle Treppenlifte, vorbehaltlich der Durchführung eines jährlichen kostenpflichtigen Wartungsbesuchs durch thyssenkrupp Elevator.

MASSGESCHNEIDERTE SERVICE-VERTRÄGE
Wir bieten unterschiedliche Servicelösungen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Gern berät Sie unser Servicetechniker zu weiteren Details nach erfolgter Montage.

KOSTENLOSEN RÜCKRUF ERHALTEN

Maximale Unabhängigkeit

Modernste 

Treppenlift

Technologie

uw huis vandaag. Uw huis van morgen

Technik, der Sie vertrauen können. 

Ein Leben lang.

Covid-19: Wir sind für Sie da! Hilfreiche Informationen auf dem Weg zu Ihrem Treppenlift in Zeiten von Corona.KOSTENLOSEN RÜCKRUF ERHALTEN

Der Frühling macht mobil

Nutzen Sie unsere Frühlingsaktion und erfüllen Sie sich den Wunsch nach mehr Mobilität im eigenen Zuhause – mit einem Preisvorteil von € 500,-* auf unseren Treppenlift S200.

*Beim Kauf eines Treppenliftes S200 aus dem Hause thyssenkrupp Home Solutions wird privaten Endverbrauchern ein Nachlass von € 500,- auf den Preis gewährt. Gültig für jeden gekauften Treppenlift S200 ab dem 01. März 2021 bis 31. März 2021.

Impressum

Die Pflegeversicherung fördert den Einbau eines Treppenlifts mit einem Pflegekostenzuschuss von bis zu € 4.000,-  für eine Person bzw. bis zu € 8.000,- für ein Ehepaar bei Pflegebedürftigkeit.

Wir helfen Ihnen gerne dabei Ihren Antrag einzureichen und beraten Sie kostenlos beim Ausfüllen der Formulare!

Lassen Sie sich jetzt telefonisch beraten – natürlich kostenlos und unverbindlich!

Sichern Sie sich € 4.000,- Zuschuss!

Unsere Berater helfen Ihnen dabei.

KOSTENLOSEN RÜCKRUF ERHALTEN€ 4.000,- Zuschuss sichern!

Auf ins Grüne

Bleiben Sie mobil und seien Sie sowohl drinnen als auch draußen mit unseren Sitzliften aus der Levant Serie für gerade Treppenverläufe unterwegs. Erhalten Sie bis zum 31. Mai 2021 € 400,- Preisnachlass!*

*Beim Kauf eines Levant Treppenliftes, sowohl für den Innen- als auch Außenbereich, aus dem Hause TK Home Solutions wird privaten Endverbrauchern ein Nachlass von € 400,- auf den Preis gewährt. Gültig für jeden gekauften Levant Treppenlift ab dem 19.April 2021 bis 31. Mai 2021.

KOSTENLOSES INFOPAKET ANFORDERN